?

warumcicionline

Einleitungssatz:
Mein Blog befasst sich im Grunde mit allen Themen, die mich derzeit interessieren, die mich persönlich betreffen oder die ich weitergeben will. Cici-Online hat jedoch seinen Schwerpunkt im Bereich der Serien/Filme mit lesbischen, aber auch heterosexuellen Inhalt.

Cici-Online ist meine ganz persönliche Spielwiese. Es gibt haufenweise Dinge die mich interessieren und am liebsten hätte ich über jede Kleinigkeit eine Website. Mein Drang ständig irgendetwas zu schreiben und zu verarbeiten, verleitete mich dazu, mir eine eigene Domain zuzulegen. Die Überlegung des Namens fiel mir nicht leicht, aber dann dachte ich: „Mein Name ist Cici und ich bin online“ (was sich ziemlich bescheuert und einfallslos anhört) aber daraus entstand dann dieser Blog. Mein Hauptinteresse liegt bei den Serien und Filmen. Der Grund hierfür liegt darin, dass ich „Geschichten“ und Erzählungen interessant finde. Ich „sehe“ nicht nur gern, ich „lese“ auch sehr gern. Oft werde ich dadurch inspiriert, selber neue Geschichten zu schreiben. Schon als Kleinkind schrieb ich Geschichten, liebte es mir Charaktere und Umgebungen vorzustellen. Sie niederzuschreiben bereitete mir mehr Freude als auf dem Spielplatz rumzutoben. In einer Traumwelt lebe ich jedoch nicht! Aber wo andere reiten gehen, schreibe ich lieber und entfalte meine Kreativität.

Es interessiert mich nicht, ob jemanden meine Beiträge gefallen. Ich schreibe sie nicht für andere, sondern für mich selbst. Erreichen meine Beiträge jedoch einmal einen Leser, freut mich das natürlich auch. Für mein privates Archiv habe ich mir einen Ordner angelegt, in welchem ich meine Beiträge ausgedruckt vorfinde. Mittlerweile habe ich den 2006-2008 Ordner abgeschlossen und beginne gerade einen neuen: 2009. Auch diesen Ordner habe ich kategorisiert. Zum Teil sammle ich auch die Dinge, die ich für meine Beiträge recherchiert habe (damit fange ich gerade erst an).

Konny von Konnys-Lesbenseiten beschreibt meine Seite so:

Bei Konnys-Lesbenseiten

Freischnauze

Ich möchte nicht denken: „Oh, wenn ich dies und das schreibe: Was denken dann die Leute?“ Wer mit den Berichten nicht klar kommt, sollte sie nicht lesen. Wo bleibt denn da noch die freie Meinungsäußerung?
Ich kann es nicht ändern wenn ich seitenweise darüber schreibe, wie hässlich ich die Farbe Pink finde und ein Leser meines Blogs diese Farbe jedoch liebt. Da muss man dann drüber stehen. Natürlich benutze ich dieses Beispiel mit der Farbe Pink gerade als Metapher für etwas anderes. Ihr seid ja nicht dumm.
In der Tat habe ich einige Beiträge privatisiert, da man manchmal Dinge aktuellerweise schreibt, die man später nicht mehr so sieht, die trotzdem aber nicht einfach gelöscht werden sollen, da sie mir einst etwas bedeutet haben.
Einige Artikel können nicht gefunden werden, weil sie eben privatisiert wurden. Ein Artikel ist passwortgeschützt. Wer den Artikel lesen möchte, kann mich gern kontaktieren, denn eigentlich sollte er schon lesbar und nicht privat sein…
Für die Passwortanfrage, bitte E-Mail an:  kontakt_cicionline

Kategorien

(Hinterlegt bei Hauptdomain Cici-Online.de -mittlerweile leider gelöscht*)

Allgemein

Hier findet man interessante Dinge. Ob es mit mir persönlich zu tun hat, bis zu wissenswerten oder hilfreichen Artikeln.
Bücher
Rezensionen über Bücher die ich gelesen habe. In Wahrheit habe ich viel gelesen, aber Buchzusammenfassungen  sind sehr komplex und zeitaufwendig, daher ist diese Kategorie nicht sehr voll.
Creative
Ursprünglich sollten hier meine „Geschichten“ stehen. Jetzt steht „Creative“ für alles Kreative.
Filme & DVDs
Hauptsächlich findet man hier Filmreviews bis hin zu richtigen Nacherzählungen.
Frauensache
Drückt die Bewunderung für Frauen aus. Hier gibt es meist alles im Bereich „lesbisch“.
Musik
Was höre ich? Was finde ich gut und warum finde ich es gut?
Rezepte
Meine und Mamas Geheimrezepte: Ich koche sehr gern.
Serien
Welche Serien sind sehenswert? Welche gucke ich? Welche liebe ich? Reviews und Gesamtbewertung von Serien.

distanzierungcopy

Cici-Online.de, sowie dieser Zweiblog, verstehen sich als „Fanblog“ und dient keinen kommerziellem Zweck. Wird jemand hier angeregt etwas zu kaufen: Schön. Aber grundsätzlich spiegelt dieser Blog nur meine Interessen und subjektiven Meinungen wieder.
Sollten hier Bilder auftauchen, deren Benutzung nicht gewünscht ist, so bitte ich  mir  dies unverzüglich mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese dann sofort entfernt!

Alle Texte, die auf cicionline.wordpress.com zu finden sind, unterliegen meinem Copyright. Verfielfältigungen oder Selbstnutzung und Veröffentlichungen sind nicht erlaubt. Bitte seid fair.

© Cici

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: